Preise & Verträge

Ab sofort könnt ihr zwischen unseren Abos wählen und sie direkt hier über den Stundenplan buchen. Für eine Probestunde bucht ihr einfach ein Einzelticket.

Vorort nur Kartenzahlung möglich!

Wenn ihr einen Kurs für euer Kind buchen wollt, registriert ihr euch mit eurer Emailadresse und erstellt einen Family Account.

Wir arbeiten für die Buchungen mit der App Eversports, mit der Du deine Kurse und Abos frei auswählen kannst – wie das funktioniert, erklären wir dir hier:

SPECIAL

Beim Abschluss eines Abos, erlassen wir euch 15,00€ Servicegebühren.
Solltest du für die erste Stunde ein Einzelticket gebucht haben, verrechnet sich somit die erste Stunde.

Wir freuen uns auf euch,
euer BASE ONE Team

Gutscheine

Gerne kannst Du auch einen Gutschein für die BASE ONE erwerben, um anderen eine Freude zu bereiten!

Eversports Familienaccount

Wie erstelle ich einen Family Account?
Bitte befolge nachstehende Schritte, um einen Family Account zu erstellen:

1) Wenn du dich bei deinem Buchungs-Widget oder bei Eversports einloggst, siehst du nachdem du auf deinen Namen rechts oben drückst den neuen Menüpunkt Für ein Familienmitglied buchen.
Klicke nun auf diesen Menüpunkt, um zum Erstellungsprozess des Family Accounts weitergeleitet zu werden.

2) Alles, was du jetzt tun musst, ist mindestens ein Familienmitglied mit Vor- und Nachnamen anzugeben und auf Erstellen und weiter zu klicken.

3) Wenn dies erledigt ist, wird der Family Account erstellt und der Inhaber des Family Accounts kann auswählen, für welches Familienmitglied gebucht werden soll.

Wenn du dich als Inhaber des Family Accounts bei Eversports einloggst, wirst du zunächst vom System gefragt, für wen du buchen möchtest:

Wenn du im Nachhinein noch ein anderes Familienmitglied auswählen möchtest, kannst du dies immer über das Menü bei deinem Namen machen – entweder im Buchungs-Widget oder über Eversports über das Menü.

Für deine Familienmitglieder buchen

Wenn du dich als Inhaber des Family Accounts bei Eversports einloggst, wird dich das System fragen, für wen du buchen möchtest. Das Familienmitglied kann im Nachhinein auch direkt im Prozess geändert werden.

Wenn die Buchung abgeschlossen ist, erscheinen sowohl der Inhaber des Family Accounts als auch das Familienmitglied, für das gebucht wurde, in der Kundenverwaltung des jeweiligen Studio als NeukundInnen.